Info Bitte beachten Sie, unsere geänderten Telefonzeiten! Dienstag bis Freitag 10.00-12.00 und von 13.00-14.00 Uhr Samstag’s sind wir gewohnt für Sie da!

Motorrad Versand möglich
Mo-Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
KTM Vertragshändler
Günstige Finanzierungsmöglichkeiten
Tel: +49 (0) 7754 - 75 11


Tobias Sülzle

Tobi ist unser Werkstattleiter KTM. Er startete 2013 seine Lehre in der Kfz Branche, sein Interesse an den mobilen Fahrzeugen steht ihm ins Gesicht geschrieben. 2017 machte er sich auf eine Reise nach Neuseeland, um auch dort die verschiedenen Methoden im Kfz Bereich kennenzulernen. Ein Mann, der das Abenteuer liebt, darf bei uns natürlich nicht fehlen. Wieder zurück in Deutschland arbeitete er als KFZ Spengler. Seit Mai kümmert er sich als motivierter Mitarbeiter bei uns um die KTM Familie. Tobi ist mit seiner ausserordentlich offenen und umgänglichen Art sehr beliebt und unsere Kunden haben Freude an ihm. Natürlich «nicht nur» unsere Kunden sondern auch wir. Wenn er morgens in den Werkstatt läuft und ruft: «Einen Wunderschönen guten Morgen» ist man automatsch gut drauf. Natürlich hat Tobias die internen KTM Ausbildungen absolviert und besitzt eine sehr ausgeprägte Auffassungsgabe was bei uns sehr wichtig ist da wir uns sehr schnell verändern.


Warum Homeland?

Normal kann ja jeder, die Herausforderung ist das Ziel, etwas anders zu machen. Somit bin ich sehr Glücklich das wir in Zukunft auch Ausgefallene Projekte in Angriff nehmen.


Motto

Manus manum Lavat: Eine Hand wäscht die andere Ich helfe dir, du Hilfst mir nur Gemeinsam sind wir stark.