InfoBitte beachten Sie, unsere geänderten Telefonzeiten! Dienstag bis Freitag 10.00-12.00 und von 13.00-14.00 Uhr Samstag’s sind wir gewohnt für Sie da!
Die KTM 125 SX ist das leichteste und kompakteste Bike im Full-Size-Aufgebot von KTM und bietet aufstrebenden Rennfahrern ein Paket, das ohne Weiteres in der Lage ist, Meisterschaften zu gewinnen. Eine vertrauenerweckende Performance, ein leichtes Fahrwerk und ihre allgemeine Wendigkeit haben die KTM 125 SX zum schnellsten 125er-2-Takter der Klasse gemacht. Die Generation 2022 dieses 2-Takt-Schreihalses ermöglicht den ultimativen Einstieg in den Profi-Sport und ist ein sicheres Mittel, um deinem Trophäenschrank einige Pokale hinzuzufügen.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Kickstarter
Hub
54.5
mm
Bohrung
54
mm
Kupplung
DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
Hubraum
124.8
cm³
EMS
Kokusan
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
87.5
kg
Tankinhalt (ca.)
7.5
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
950
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Wähle einen Punkt auf einer Karte und gib Gas. Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE R wurde entwickelt, um selbst wildestes, schwierigstes Terrain zu meistern und dabei eine unerreichte Kompetenz und Performance an den Tag zu legen. Uns bleibt nur noch, jeden Zentimeter unerforschtes Gelände vorzuwarnen! Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE R ist bereit, ihren Reifenabdruck an jedem Ort des Planeten zu hinterlassen.
Technische Details
Motor
Drehmoment
138
Nm
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Leistung in KW
118
kW
Starter
Elektrostarter
Hub
71
mm
Bohrung
108
mm
Kupplung
PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-Emission
134
g/km
Hubraum
1301
cm³
EMS
Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
Bauart
2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
Kraftstoffverbrauch
5.7
l/100 km
Schmierung
Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
23
l
ABS
Bosch 10.3ME Combined-ABS (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus)
Durchmesser Bremsscheibe vorne
320
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
267
mm
Kette
525 X-Ring
Trockengewicht
221
kg
Rahmen Bauart
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
242
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
880
mm
Steuerkopfwinkel
64.7
°
Federweg vorne
220
mm
Federweg hinten
220
mm
Schnell und mühelos viele Kilometer abzuspulen, liegt in der Natur der KTM 1290 SUPER ADVENTURE S. Ein für Adventure-Fahrten optimierter V2 mit 160 PS und 138 Nm Drehmoment garantiert, dass ganze Kontinente zügig durchquert werden, während die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage und das semiaktive Fahrwerk zusammen mit einer überarbeiteten, fahrerorientierten Ergonomie und modernen Technologien die Wendigkeit und den Langstrecken-Komfort auf die nächsthöhere Stufe bringen. Wir sagen es einfach offen heraus: Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE S ist der neue Maßstab.
Technische Details
Motor
Drehmoment
138
Nm
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Leistung in KW
118
kW
Starter
Elektrostarter
Hub
71
mm
Bohrung
108
mm
Kupplung
PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-Emission
134
g/km
Hubraum
1301
cm³
EMS
Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
Bauart
2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
Kraftstoffverbrauch
5.7
l/100 km
Schmierung
Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
23
l
ABS
Bosch 10.3ME Combined-ABS (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus)
Durchmesser Bremsscheibe vorne
320
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
267
mm
Kette
525 X-Ring
Trockengewicht
220
kg
Rahmen Bauart
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Federung vorne
WP SAT (semi-active technology) Upside-Down Ø 48 mm
Bodenfreiheit
223
mm
Federung hinten
WP SAT (semi-active technology) Federbein
Sitzhöhe
849
mm
Steuerkopfwinkel
65.3
°
Federweg vorne
200
mm
Federweg hinten
200
mm
Die KTM 1290 SUPER DUKE GT musst du dir als bequeme Interkontinentalrakete vorstellen. Mit Hilfe ihres V-2-Motors mit 175 PS und 141 Nm Drehmoment lässt du Landes- und Bundesgrenzen ganz schnell hinter dir. Ihre Fähigkeit, tausende Kilometer mühelos abzuspulen, machen die KTM 1290 SUPER DUKE GT zu einer scharfen Waffe.
Technische Details
Motor
Drehmoment
141
Nm
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Leistung in KW
128.7
kW
Starter
Elektrostarter
Hub
71
mm
Bohrung
108
mm
Kupplung
PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-Emission
133
g/km
Hubraum
1301
cm³
EMS
Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
Bauart
2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
Kraftstoffverbrauch
5.7
l/100 km
Schmierung
Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
23
l
ABS
Bosch 9ME Combined ABS (mit Kurven-ABS und Supermoto-Modus, abschaltbar)
Durchmesser Bremsscheibe vorne
320
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
240
mm
Bremse vorne
Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe
In der Hackordnung der Hyper-Nakeds findet man sie ganz oben und dank einer Kombination aus einem High-Performance-Fahrwerk, einem ungestümen Motor und modernsten Fahrhilfen muss man die KTM 1290 SUPER DUKE R nicht erst groß vorstellen. Wir machen‘s trotzdem. Vorhang auf für THE BEAST.
Technische Details
Motor
Drehmoment
140
Nm
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Leistung in KW
132
kW
Starter
Elektrostarter
Hub
71
mm
Bohrung
108
mm
Kupplung
PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-Emission
130
g/km
Hubraum
1301
cm³
EMS
Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
Bauart
2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
Kraftstoffverbrauch
5.6
l/100 km
Schmierung
Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
16
l
ABS
Bosch 9.1MP 2.0 (mit Kurven ABS and SUPERMOTO ABS)
Durchmesser Bremsscheibe vorne
320
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
240
mm
Bremse vorne
2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel
Bremse hinten
Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe
Kette
525 X-Ring
Rahmen Bauart
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Federung vorne
WP APEX 48
Bodenfreiheit
160
mm
Federung hinten
WP APEX Monoshock
Sitzhöhe
835
mm
Steuerkopfwinkel
64.8
°
Federweg vorne
125
mm
Federweg hinten
140
mm
Wenn es darum geht, seine Stellung an der Spitze der Nahrungskette zu behaupten, sind Weiterentwicklung und Anpassung essentiell. Die KTM 1290 SUPER DUKE R EVO ist die nächste Evolutionsstufe von THE BEAST. Dank eines intuitiven semiaktiven Fahrwerks passt sich dieses BEAST nicht nur an die Fahrbahnbeschaffenheit, sondern auch an die Inputs des Fahrers an, was sie zu einem kaltblütigen Killer macht. Alle Möchtegern-Herausforderer werden sich warm anziehen müssen.
Technische Details
Motor
Drehmoment
140
Nm
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Leistung in KW
132
kW
Starter
Elektrostarter
Hub
71
mm
Bohrung
108
mm
Kupplung
PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
CO2-Emission
130
g/km
Hubraum
1301
cm³
EMS
Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
Bauart
2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
Kraftstoffverbrauch
5.6
l/100 km
Schmierung
Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
16
l
ABS
Bosch 9.1MP 2.0 (mit Kurven ABS and SUPERMOTO ABS)
Durchmesser Bremsscheibe vorne
320
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
240
mm
Bremse vorne
2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel
Bremse hinten
Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe
Kette
525 X-Ring
Rahmen Bauart
Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Federung vorne
WP Semi-active Suspension USD Ø 48 mm (GEN.2)
Bodenfreiheit
160
mm
Federung hinten
WP Semi-active Rear Shock (GEN.2)
Sitzhöhe
835
mm
Steuerkopfwinkel
64.8
°
Federweg vorne
125
mm
Federweg hinten
140
mm
Die KTM 150 SX ist ein quicklebendiges Paket, das in ihrer Klasse ihresgleichen sucht. Mit genug Power, um 250er-4-Taktern das Fürchten zu lehren, einem leichten Fahrwerk und einem kompakten Motor, der in dieser Klasse mehr Drehmoment und Power liefert als alle anderen, offeriert die KTM 150 SX eine unerreichte Motocross-Erfahrung.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Kickstarter
Hub
54.5
mm
Bohrung
58
mm
Kupplung
DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
Hubraum
143.99
cm³
EMS
Kokusan
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
87.5
kg
Tankinhalt (ca.)
7.5
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
950
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Obwohl sie vom kleinsten Motor der KTM-4-Takt-Baureihe angetrieben wird, ist die KTM 250 EXC-F des Jahrgangs 2022 alles andere als lahm. Mit super-kompakten Abmessungen, minimalem Gewicht und fantastischem Handling ist die KTM 250 EXC-F seit jeher eine beliebte Lösung für motivierte Amateure und ambitionierte Profis. Dank seiner fortschrittlichen elektronischen Kraftstoffeinspritzung bietet ihr Motor eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine großartige Gasannahme.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
52.3
mm
Bohrung
78
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
249.91
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
103
kg
Tankinhalt (ca.)
9
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Die KTM 250 EXC-F SIX DAYS des Modelljahres 2022 hat vielleicht den kleinsten Motor aller KTM SIX DAYS-4-Takter. Das bedeutet aber nicht, dass es sich hier um ein Fliegengewicht handelt. Neben ihrem leichten Fahrwerk bietet sie ein beeindruckend leistungsstarkes Aggregat mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung für eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine vertrauenerweckende Leistungsentfaltung. Vor allem aber leistet sie hervorragende Arbeit. Das Einzige, was uns noch zu sagen bleibt, ist: RACE ON!
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
52.3
mm
Bohrung
78
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
249.91
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
103.5
kg
Tankinhalt (ca.)
9
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Die KTM 250 SX genießt in der Motocross-Welt bereits Legendenstatus. Dank ihres High-Performance-2-Takt-Motors, eines bewährten, hochmodernen Fahrwerks und Top-Komponenten können ihr nur wenige Bikes das Wasser reichen. Dieses bewährte Renngerät ist die perfekte Wahl für all jene, die am melodiösen 2-Takt-Klang Gefallen finden und gleichzeitig eine schnelle Runde nach der anderen abliefern wollen. Technische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Kickstarter
Hub
72
mm
Bohrung
66.4
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
249
cm³
EMS
Kokusan
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
95.5
kg
Tankinhalt (ca.)
7.5
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
950
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Mit ihrer in dieser Klasse ungeschlagenen Power und unerreichten Leistungsabgabe verteidigt die KTM 250 SX-F der Generation 2022 ihre unangefochtene Stellung in der 250er-4-Takt-Klasse. Die Fähigkeit, die Leistung wirksam auf den Boden zu übertragen, ist der Schlüssel zu schnellen Rundenzeiten und dieses Paket besitzt alles, was du brauchst, um genau das zu tun und als erster die Zielflagge zu sehen.Technische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
52.3
mm
Bohrung
78
mm
Kupplung
DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
Hubraum
249.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
99
kg
Tankinhalt (ca.)
7.5
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
950
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Dank der Wendigkeit einer 250er und der Power einer 450er wurde die KTM 350 EXC-F über die Jahre zu einem Geheimtipp. Gleich nach ihrer Vorstellung im Jahr 2012 wurde sie mit ihrer Fahrbarkeit und Schnelligkeit auf jedem Untergrund schnell zu einem Verkaufshit und dem besten Enduromotorrad ihrer Klasse. Tatsächlich hält sie alle Trümpfe in der Hand.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
57.5
mm
Bohrung
88
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
349.7
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
103.8
kg
Tankinhalt (ca.)
9
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Die KTM 350 EXC-F FACTORY EDITION ist genauso schnell, wie sie aussieht. Näher als mit diesem Motorrad kann ein KTM-Fan einem Werksbike nicht kommen – es besitzt sogar die gleiche, siegverwöhnte WP XACT-Luftfedergabel-Technologie wie die Rennbikes. Auf Basis der KTM 350 EXC-F wurde dieses Bike der gesamten FACTORY RACING-Behandlung unterzogen und bietet genau jene unkaputtbare Performance, die sich jeder Enduro-Fahrer wünscht, um schwierigstes Terrain zu meistern: Von schnellen Cross-Abschnitten bis zu technischen Sektionen. Kurz gesagt: Die KTM 350 EXC-F FACTORY EDITION ist ein Werksbike für alle, die vorhaben, Meisterschaften zu gewinnen.MODELL-HIGHLIGHTSVon Red Bull KTM Factory Racing inspirierte GrafikenWP XACT-Luftfedergabel mit 48mm DurchmesserFactory-Räder mit eloxierten NabenCNC-gefräste GabelbrückeMotorschutzFactory-SitzbankBremsscheibenschutz vornMassivbremsscheibe hintenMap-Select-SchalterSupersprox-Stealth-KettenradOrange eloxierte ÖleinfüllschraubeGraue ODI-Griffe
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
57.5
mm
Bohrung
88
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
349.7
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
104.3
kg
Tankinhalt (ca.)
9
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Und wieder einmal krallt sich die KTM 350 EXC-F SIX DAYS mit ihren Stollenreifen in den Boden und verteidigt ihre Stellung als Tausendsassa. Mit ihrer bewährten Performance und Wendigkeit sowie vielen KTM SIX DAYS-Komponenten – ganz abgesehen von einem prall gefüllten Trophäenschrank – bringt sich die KTM 350 EXC-F SIX DAYS des Jahrgangs 2022 für ein weiteres Jahr voller Podestplätze in Stellung.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
57.5
mm
Bohrung
88
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
349.7
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
104.3
kg
Tankinhalt (ca.)
9
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Seit die KTM 350 SX-F im Jahr 2010 zum ersten Mal auf den Rennstrecken der Welt für Furore sorgte, bietet sie eine siegessichere Mischung aus Pferdestärken und Wendigkeit. Mit ihrem herausragenden Leistungsgewicht, ihrem ultraleichten Handling und ihrer brachialen Beschleunigung wird wohl auch die 2022er-Version der KTM 350 SX-F wieder das Bike sein, das es zu schlagen gilt. Technische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
57.5
mm
Bohrung
88
mm
Kupplung
DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
Hubraum
349.7
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
99.5
kg
Tankinhalt (ca.)
7.5
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
950
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Ihre Kombination aus einer umwerfenden Vielseitigkeit auf allen Straßen, bewährter Zuverlässigkeit und Alltags-Performance macht die KTM 390 ADVENTURE zum perfekten Begleiter auf jeder Entdeckungsfahrt. Basierend auf einem kompakten 373-cm³-1-Zylinder-Triebwerk gekoppelt mit einem leichten Fahrwerk und klassenbester Elektronik führt dich die KTM 390 ADVENTURE mit unerreichter Kompetenz und der Fahrfreude einer echten KTM ADVENTURE zu neuen Horizonten und darüber hinaus. Dank eines für 2022 überarbeiteten Designs spannt die KTM 390 ADVENTURE auch optisch den Bogen zu den bei der Rallye Dakar erfolgreichen KTM FACTORY RALLY-Maschinen.
Technische Details
Motor
Drehmoment
37
Nm
Getriebe
6 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Leistung in KW
32
kW
Starter
Elektrostarter
Hub
60
mm
Bohrung
89
mm
Kupplung
PASC(TM) Antihopping-Kupplung, mechanisch betätigt
CO2-Emission
78
g/km
Hubraum
373
cm³
EMS
Bosch EMS mit RBW
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Kraftstoffverbrauch
3.37
l/100 km
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
14.5
l
ABS
Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (inkl. Kurven-ABS und Offroad Modus)
Durchmesser Bremsscheibe hinten
230
mm
Bremse vorne
4-Kolben-Radialfestsattel
Bremse hinten
1-Kolben-Schwimmsattel
Kette
520 X-Ring
Trockengewicht
158
kg
Rahmen Bauart
Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Federung vorne
WP APEX 43
Bodenfreiheit
200
mm
Federung hinten
WP APEX Monoshock
Sitzhöhe
855
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
170
mm
Federweg hinten
177
mm
Eine beeindruckende und effektive Performance, ein leichter Rahmen und Heckrahmen, Bodywork und Ergonomie aus dem Rennsport, eine kompakte Auspuffanlage, ein herausragendes Kühlsystem und eine überragende Federung: Die KTM 450 EXC-F ist auch weiterhin das Bike, an dem sich alle Konkurrenten messen müssen.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
105.5
kg
Tankinhalt (ca.)
9.2
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Bei den großvolumigen 4-Takt-Bikes ist die KTM 450 EXC-F SIX DAYS seit vielen Jahren der Platzhirsch. Viel Power, eine unerreichte Wendigkeit und jede Menge Drehmoment sorgen dafür, dass diese READY TO RACE-Enduro so gut wie immer ganz vorn landet. Ihre von Meisterschaftssiegen geprägte Mentalität bleibt auch 2022 erhalten, mit einer neu abgestimmten Federung und Retro-Grafiken tritt sie jetzt aber noch mutiger auf.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
106
kg
Tankinhalt (ca.)
9.2
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm
Die KTM 450 SMR ist bereits serienmäßig voll und ganz READY TO RACE und mit einer Premium-Performance gesegnet, die die Konkurrenz vor Furcht erstarren lässt. Ihre 2022er-Inkarnation basiert stark auf der KTM 450 SX-F – einer dem absoluten Maßstab der Branche, was sie mit vielen Meisterschaftssiegen bewiesen hat. Die KTM 450 SMR besitzt einen extrem kompakten, technisch fortgeschrittenen SOHC-Motor, der seine beeindruckende Leistung maximal effizient abgibt. Premium-Komponenten wohin das Auge sieht, machen aus ihr das kompletteste und schnellste Motorrad im Supermoto-Racing-Segment. Kurz gesagt ist die KTM 450 SMR nicht weniger als die ultimative Supermoto-Rennmaschine!
Technische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Kühlung
Flüssigkeitskühlung
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
Suter Antihopping-Kupplung, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Tankinhalt (ca.)
7
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
310
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Trockengewicht
102
kg
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
290
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
890
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
285
mm
Federweg hinten
266
mm
Die 2022er KTM 450 SX-F ist selbst in der Boxengasse nicht zu übersehen. Dank ihres bärenstarken Motors mit unerreichten 63 PS, der bereits unzählige Meisterschaften für sich entscheiden konnte, liefert die KTM 450 SX-F Runde für Runde eine brutale Performance sowie ein vertrauenerweckendes und narrensicheres Handling ab. Kurz gesagt ist die KTM 450 SX-F auch weiterhin das Bike, das es zu schlagen gilt, nachdem das Startgatter fällt. Näher kannst du einem Werksbike nicht kommen. Technische Details
Motor
Getriebe
4 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
100
kg
Tankinhalt (ca.)
7.5
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
950
mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Die KTM 50 SX ist ein waschechtes READY TO RACE-Motocross-Bike. Als authentisches Motocross-Motorrad ist es – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und wird auf Basis von Rennerfahrungen einwickelt. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt.
Technische Details
Motor
Getriebe
Eingang-Automatik
Starter
Kickstarter
Hub
40
mm
Bohrung
39.5
mm
Kupplung
Fliehkraftkupplung (verstellbar)
Hubraum
49
cm³
EMS
Seletra 2p D36
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
41.5
kg
Tankinhalt (ca.)
2.3
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
160
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
160
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
1/2 x 3/16"
Rahmen Bauart
Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
Federung vorne
XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
Bodenfreiheit
252
mm
Federung hinten
XACT WP mono shock
Sitzhöhe
665
mm
Steuerkopfwinkel
66
°
Federweg vorne
205
mm
Federweg hinten
185
mm
Die KTM 50 SX FACTORY EDITION der Generation 2022 wird gebaut, um jungen Fahrern den Nervenkitzel des Motocross-Sports näherzubringen, und besitzt viele aus dem Rennsport abgeleitete Teile, die ihre Nähe zu den siegreichen KTM-Werksbikes weiter unterstreichen. Junge Fahrer, die sich für eine KTM 50 SX FACTORY EDITION entscheiden, können sich dank einer hochmodernen WP-Federung, fantastischen Bremsen und minimalem Gewicht auf eine in dieser Klasse unerreichte Performance verlassen.MODELL-HIGHLIGHTSSpezielle FACTORY EDITION-GrafikenFMF-AuspuffbirneFMF-EndschalldämpferGriffigerer, blauer SitzbankbezugKleineres KettenradCNC-gefräster KupplungsdeckelCNC-gefräster GeneratordeckelÜberarbeitete BedüsungSpezielle KupplungskonfigurationGraue GriffeKettenführung mit orangefarbenen EinsätzenDunlop Geomax MX 53-Reifen
Technische Details
Motor
Getriebe
Eingang-Automatik
Starter
Kickstarter
Hub
40
mm
Bohrung
39.5
mm
Kupplung
Fliehkraftkupplung (verstellbar)
Hubraum
49
cm³
EMS
Seletra 2p D36
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
41.5
kg
Tankinhalt (ca.)
2.3
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
160
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
160
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
1/2 x 3/16"
Rahmen Bauart
Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
Federung vorne
XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
Bodenfreiheit
252
mm
Federung hinten
XACT WP mono shock
Sitzhöhe
665
mm
Steuerkopfwinkel
66
°
Federweg vorne
205
mm
Federweg hinten
185
mm
Die KTM 50 SX MINI ist ein waschechtes READY TO RACE-Motocross-Bike. Als authentisches Motocross-Motorrad ist es – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und wird auf Basis von Rennerfahrungen einwickelt. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt. Sie ermöglicht selbst den jüngsten Fahrern, sich am Startgatter aufzustellen.
Technische Details
Motor
Getriebe
Eingang-Automatik
Starter
Kickstarter
Hub
40
mm
Bohrung
39.5
mm
Kupplung
Fliehkraftkupplung (verstellbar)
Hubraum
49
cm³
EMS
Seletra 2p D36
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
40
kg
Tankinhalt (ca.)
2.1
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
160
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
160
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
1/2 x 3/16"
Rahmen Bauart
Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
Federung vorne
XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
Bodenfreiheit
184
mm
Federung hinten
XACT WP mono shock
Sitzhöhe
558
mm
Steuerkopfwinkel
67.4
°
Federweg vorne
100
mm
Federweg hinten
147
mm
Die KTM 500 EXC-F des Modelljahres 2022 muss man sich vorstellen wie einen Vorschlaghammer. Brutal, effektiv und zerstörerisch. Dank eines wieselflinken Fahrwerks und seines noch kompakteren High-Tech-Motors ist diese großvolumige Maschine aber überraschend leicht und wendig. Aus diesem Grund besitzt dieser überwältigende SOHC-1-Zylinder-Kracher mit 510 cm³ ein unglaubliches Leistungsgewicht und bietet nicht weniger als die dynamischste Offroad-Erfahrung, die man für Geld kaufen kann.
Technische Details
Motor
Getriebe
6 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
72
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
510.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
105.6
kg
Tankinhalt (ca.)
9.2
l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Bodenfreiheit
355
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
960
mm
Steuerkopfwinkel
63.5
°
Federweg vorne
300
mm
Federweg hinten
310
mm