InfoBitte beachten Sie, unsere geänderten Telefonzeiten! Dienstag bis Freitag 10.00-12.00 und von 13.00-14.00 Uhr Samstag’s sind wir gewohnt für Sie da!
Eine aggressiv genommene Böschung reicht, um zu wissen, dass die KTM 125 SX der Generation 2023 in der 125er-Klasse einer der Hauptanwärter auf den Thron ist. Ihr typischer 2-Takt-Klang wurde nicht nur mit einer elektronischen Kraftstoffeinspritzung verfeinert – auch alle anderen Komponenten dieses Motorrads profitieren von in dieser Klasse ungeschlagenen Weiterentwicklungen. Die 2023er KTM 125 SX darf sich mit Fug und Recht als Vorreiterin der 2-Takt-Motocross-Innovation bezeichnen. Und die 2023er-Ausgabe wird auch weiterhin in der 125er-Klasse aufräumen. Du musst nur die Starttaste drücken, Gas geben und Spaß haben.Technische Details
Motor
GETRIEBE 6 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 54.5 mmBOHRUNG 54 mmKUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo HydraulikHUBRAUM 124.8 cm³EMS Vitesco Technologies EMSBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 92.4 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 359 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-125-sx-2023.html
Seit Jahrzehnten steht die 250er-2-Takt-Klasse für unverfälschte Performance. Verkörpert wird das schon immer vom süßlichen Geruch der 2-Takt-Motoren und ihrem charakteristischen Gekreische bei hohen Drehzahlen. Die KTM 250 SX des Jahres 2023 hebt all das auf eine völlig neue, noch abgefahrenere Stufe. Mit hochmodernen Verbesserungen an jedem Ende ist diese 2-Takt-Legende nun für die Konkurrenz in noch weitere Ferne gerückt.Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 72 mmBOHRUNG 66.4 mmKUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-HydraulikHUBRAUM 249 cm³EMS Vitesco Technologies EMSBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 99.4 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 354 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-250-sx-2023.html
Maximale Power bei minimalem Gewicht, dazu geringe Unterhaltskosten und eine geschmeidige, lineare Leistungsentfaltung: Die KTM 300 SX der Generation 2023 wird der Konkurrenz in der offenen MX-Kategorie eine Lektion erteilen. Mit mehr als 57 PS und einem Gewicht von nur 23,9 kg setzt der Motor der KTM 300 SX des Modelljahres 2023 in Sachen Leistungsgewicht neue Maßstäbe. Krönt sich die KTM 300 SX des Jahres 2023 zum neuen Vorstand der offenen Klasse?Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 72 mmBOHRUNG 72 mmKUPPLUNG DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-HydraulikHUBRAUM 293.2 cm³EMS Vitesco Technologies EMSBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 99.4 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 354 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-300-sx-2023.html
Die KTM 250 SX-F der Generation 2023 bläst der Konkurrenz in der wild umkämpften 250er-Klasse weiterhin den Marsch. Mit ihrem einfach zu fahrenden Paket, das alle Fahrer – vom Anfänger bis zum Profi – zufriedenstellen wird, ist sie auch weiterhin in allen Lebenslagen READY TO RACE. Mit brachial zuschlagenden 47 PS, einer noch höheren Spurstabilität und weiteren elektronischen Aufwärtshaken im Gepäck schickt sich die KTM 250 SX-F des Jahres 2023 an, die 250er-Klasse im Sturm zu nehmen.Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 48.5 mmBOHRUNG 81 mmKUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo HydraulikHUBRAUM 249.9 cm³EMS Keihin EMSBAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 101 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 343 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/4-takt/ktm-250-sx-f-2023.html
Im Laufe eines Jahrzehnts in den höchsten Klassen des Motocross-Rennsports (inklusive vieler Siege) hat die KTM 350 SX-F den Ruf des Underdogs längst abgelegt und sich zu einem würdigen Gegner entwickelt. Die KTM 350 SX-F der Generation 2023 stellt über das gesamte Drehzahlband eine gut nutzbare Power zur Verfügung, ist bei allen Geschwindigkeiten unglaublich spurstabil und bietet eine READY TO RACE-DNS, die das Zeug hat, Meisterschaften zu gewinnen.Technische Details
Motor
GETRIEBE 5 GängeSTARTER ElektrostarterHUB 57.5 mmBOHRUNG 88 mmKUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo HydraulikHUBRAUM 349.7 cm³EMS Keihin EMSBAUART 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 101.9 kgTANKINHALT (CA.) 7.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 520, Nicht abgedichtetRAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE WP XACT-USD Ø 48 mmBODENFREIHEIT 343 mmFEDERUNG HINTEN WP XACT-Federbein mit UmlenkungSITZHÖHE 958 mmSTEUERKOPFWINKEL 63.9 °FEDERWEG VORNE 310 mmFEDERWEG HINTEN 300 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/4-takt/ktm-350-sx-f-2023.html
Wir prahlen nicht gerne, aber die Vitrine mit den Pokalen der KTM 450 SX-F ist zum Bersten gefüllt. Mit 5 AMA 450 Supercross-Titeln in den letzten 7 Jahren stürmt die KTM 450 SX-F des Jahres 2023 mit vielen Erkenntnissen aus vergangenen Meisterschaften und einem Arsenal voller rasiermesserscharfer Waffen ins Fahrerlager. Zeit, die Vitrine zu vergrößern.Technische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
102,6 kg
Tankinhalt (ca.)
7.2 l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette 520, Nicht abgedichtet
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
375
mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
958 mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mm
Die KTM 450 SX-F FACTORY EDITION 2023 bringt Factory Racing-Aggression in das Privateer-Fahrerlager. Angesichts der limitierten Stückzahl ist dieses Bike so exklusiv wie die Maschinen des offiziellen Red Bull KTM Factory Racing. Mit Factory Racing-Grafik und hochwertigen Rennsportbauteilen sieht die KTM 450 SX-F FACTORY EDITION 2023 so gut aus, wie sie shredden kann.Modell-Highlights:Oranger RahmenFactory Racing-SitzbankFactory-RäderAkrapovič „Slip-on Line“Halbschwimmend gelagerte VorderradbremsscheibeFactory Racing Vorderrad-Bremsscheibenschutz (carbonverstärkt)Factory Racing-Motorschutz (carbonverstärkt)Factory Racing-GabelbrückeFactory-Start (WP)ODI Lock-on-GriffsetHinson-KupplungsaußendeckelBelüfteter Luftfilterkasten-DeckelOrangefarbenes RitzelGoldene KetteTechnische Details
Motor
Getriebe
5 Gänge
Starter
Elektrostarter
Hub
63.4
mm
Bohrung
95
mm
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Hubraum
449.9
cm³
EMS
Keihin EMS
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Fahrwerk
Gewicht (ohne Kraftstoff)
103,5 kg
Tankinhalt (ca.)
7.2 l
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette 520, Nicht abgedichtet
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XACT-USD Ø 48 mm
Bodenfreiheit
343 mm
Federung hinten
WP XACT-Federbein mit Umlenkung
Sitzhöhe
958 mm
Steuerkopfwinkel
63.9
°
Federweg vorne
310
mm
Federweg hinten
300
mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/4-takt/ktm-450-sx-f-factoryedition2023.html
Die 2023er KTM 50 SX ist ein waschechtes READY TO RACE-Motocross-Bike. Als authentisches Motocross-Motorrad ist es – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und wird auf Basis von Rennerfahrungen entwickelt. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt.
Technische Details
Motor
GETRIEBE Eingang-AutomatikHUB 40 mmBOHRUNG 39.5 mmKUPPLUNG Fliehkraftkupplung (verstellbar)HUBRAUM 49 cm³EMS Seletra 2p D36BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 41.5 kgTANKINHALT (CA.) 2.3 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 160 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 160 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 1/2 x 3/16"RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahl-ZentralrohrrahmenFEDERUNG VORNE XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mmBODENFREIHEIT 252 mmFEDERUNG HINTEN XACT WP PDS mono shockSITZHÖHE 665 mmSTEUERKOPFWINKEL 66 °FEDERWEG VORNE 205 mmFEDERWEG HINTEN 185 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-50-sx-2023.html
Das Einzige, was an der 2023er KTM 50 SX MINI tatsächlich ‚mini‘ ist, ist ihre Größe. Trotz ihrer geringen Abmessungen handelt es sich hier um ein echtes READY TO RACE-Motocross-Bike, das – wie seine größeren Geschwister – mit hochwertigen Komponenten bestückt und auf Basis von Rennerfahrungen entwickelt wurde. Das macht die KTM 50 SX zur ersten Wahl für einen Einstieg in die MX-Welt. Sie ermöglicht es selbst den jüngsten Fahrern, sich am Startgatter aufzustellen.
Technische Details
Motor
GETRIEBE Eingang-AutomatikSTARTER KickstarterHUB 40 mmBOHRUNG 39.5 mmKUPPLUNG Fliehkraftkupplung (verstellbar)HUBRAUM 49 cm³EMS Seletra 2p D36BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 40 kgTANKINHALT (CA.) 2.3 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 160 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 160 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 1/2 x 3/16"RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahl-ZentralrohrrahmenFEDERUNG VORNE XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mmBODENFREIHEIT 184 mmFEDERUNG HINTEN XACT WP PDS mono shockSITZHÖHE 558 mmSTEUERKOPFWINKEL 67.4 °FEDERWEG VORNE 100 mmFEDERWEG HINTEN 147 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-50-sx-mini-2023.html
Die 2023er KTM 65 SX teilt sich ihre Entwicklungsstrategie mit ihren größeren 2-Takt-Geschwistern. Genau wie unsere ausgewachsenen Motocross-Bikes besitzt auch sie eine richtige Kupplung, ein hochwertiges Getriebe und die neuesten WP XACT-Komponenten. Tatsächlich sind die READY TO RACE-Gene dieses Bikes kaum zu übersehen..
Technische Details
Motor
GETRIEBE 6 GängeSTARTER KickstarterHUB 40.8 mmBOHRUNG 45 mmKUPPLUNG Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-HydraulikHUBRAUM 64.9 cm³EMS AET digitalBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 53 kgTANKINHALT (CA.) 3.7 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 198 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 180 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 1/2 x 1/4"RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahl-ZentralrohrrahmenFEDERUNG VORNE XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mmBODENFREIHEIT 280 mmFEDERUNG HINTEN XACT WP PDS mono shockSITZHÖHE 750 mmSTEUERKOPFWINKEL 64.5 °FEDERWEG VORNE 215 mmFEDERWEG HINTEN 270 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-65-sx-2023.html
Wenn du das hier liest, hast du wohl bereits ernsthafte Absichten. Die KTM 85 SX des Jahres 2023 ist der erste Schritt in Richtung der ‚Großen‘. Leicht, stark und zuverlässig: Die KTM 85 SX bietet trotz ihrer 85-cm³-Geometrie die Komponenten eines ausgewachsenen Bikes und den perfekten Start jeder Nachwuchskarriere.
Technische Details
Motor
GETRIEBE 6 GängeSTARTER KickstarterHUB 40.8 mmBOHRUNG 47 mmKUPPLUNG Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-HydraulikHUBRAUM 84.9 cm³EMS MEDJ digitalBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 67 kgTANKINHALT (CA.) 5.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 240 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 1/2 x 5/16"RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mmFEDERUNG HINTEN XACT WP PDS mono shockSITZHÖHE 850 mmSTEUERKOPFWINKEL 66 °FEDERWEG VORNE 278 mmFEDERWEG HINTEN 305 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-85-sx-17-14-2023.html
Wenn du das hier liest, hast du wohl bereits ernsthafte Absichten. In der ‚Big Wheel‘-Version ist die KTM 85 SX des Jahres 2023 der erste Schritt in Richtung der ‚Großen‘. Leicht, stark und zuverlässig: Die KTM 85 SX bietet trotz ihrer 85-cm³-Geometrie die Komponenten eines ausgewachsenen Bikes und den perfekten Start jeder Nachwuchskarriere.
Technische Details
Motor
GETRIEBE 6 GängeSTARTER KickstarterHUB 40.8 mmBOHRUNG 47 mmKUPPLUNG Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-HydraulikHUBRAUM 84.9 cm³EMS MEDJ digitalBAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 68 kgTANKINHALT (CA.) 5.2 lDURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 240 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 1/2 x 5/16"RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-StahlFEDERUNG VORNE XACT 43 WP Upside-Down fork, Ø 43 mmBODENFREIHEIT 362 mmFEDERUNG HINTEN XACT WP PDS mono shockSITZHÖHE 875 mmSTEUERKOPFWINKEL 66 °FEDERWEG VORNE 278 mmFEDERWEG HINTEN 305 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/2-takt/ktm-85-sx-19-16-2023.html
Perfekt für Amateur-Fahrer und genauso grün: Die KTM SX-E 3 des Jahres 2023 prescht direkt an die Spitze der elektrisch angetriebenen Mini-Motocrosser. Mit ihrem noch nutzerfreundlicheren Paket, das sich an blutige Anfänger richtet, sitzt die KTM SX-E 3 unter der stärkeren KTM SX-E 5. Eine geringere Leistung, Akkukapazität und kleinere Räder machen sie zur perfekten Wahl für die jüngsten aller (Renn-)Fahrer. Inkl. Powerpack, Ladegerät
Technische Details
Motor
NENNLEISTUNG 2 kW / 3,200 rpmDREHMOMENT 10.5 NmTRAKTIONSBATTERIE Lithium-IonenLADESPANNUNG 80–240 V/50–60 HzLADELEISTUNG 900 WLADEZEIT 100 % 60 min.KÜHLUNG LuftgekühltELEKTRISCHER MOTOR 48 V - BLDC-Motor mit Außenläufer
Fahrwerk
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 160 mmDURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 160 mmBREMSE VORNE ScheibenbremseBREMSE HINTEN ScheibenbremseKETTE 1/2 x 3/16"RAHMEN BAUART Chrom-Molybdän-Stahl-ZentralrohrrahmenFEDERUNG VORNE XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mmBODENFREIHEIT 152 mmFEDERUNG HINTEN WP-MonoshockSITZHÖHE 555/600 mmSTEUERKOPFWINKEL 66 °FEDERWEG VORNE 144 mmFEDERWEG HINTEN 133 mmMehr Details unter:https://www.ktm.com/de-de/models/mx/elektrik/ktm-sx-e-3-2023.html
Die KTM SX-E 5 ist ein vollelektrisches Mini-Motocross-Bike, das sowohl auf Anfänger als auch auf erfahrene Junioren-Rennfahrer abzielt. Frei von Emissionen und mit einer minimalen Geräuschkulisse fährt sie bei den Mini-Motocrossern ganz vorn mit und bietet eine alltagstaugliche READY TO RACE-Alternative zu konventionell angetriebenen 50-cm³-Motoren. Ihre hochwertigen Komponenten heben sie klar von anderen elektrischen Minicycles am Markt ab und machen die KTM SX-E 5 zu einem waschechten Rennmotorrad für junge Fahrer, das ideal für Gegenden geeignet ist, wo eine übermäßige Geräuschentwicklung unerwünscht ist. Inkl. Powerpack, exkl. Ladegerät
Technische Details
Motor
Nennleistung
2 kW / 3,200 rpm
Drehmoment
13.8
Nm
Traktionsbatterie
Lithium-Ionen-Akku KTM PowerPack
Batteriekapazität
21
Ah
Ladespannung
80–240 V/50–60 Hz
Ladestrom
Quick charging 5 A @ 230 V (AC)
Ladeleistung
900 W
Ladezeit 100 %
70
min.
Ladezeit 80 %
45
min.
Kühlung
Luftgekühlt
Energieinhalt
0.907
kWh
Elektrischer Motor
48 V - BLDC-Motor mit Außenläufer
Max. Drehzahl
6000 rpm
Spitzenleistung
5 kW / 3,900 rpm
Fahrwerk
Durchmesser Bremsscheibe vorne
160
mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
160
mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Kette
1/2 x 3/16"
Rahmen Bauart
Zentralrohrrahmen mit Doppelschleifen
Federung vorne
XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm
Bodenfreiheit
252
mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Sitzhöhe
665
mm
Steuerkopfwinkel
66
°
Federweg vorne
205
mm
Federweg hinten
185
mm