Die 2023er KTM 150 EXC fährt in der Welt des Enduro-Sports buchstäblich in einer eigenen Liga. Dank KTMs bewährter TPI-Technik (Transfer Port Injection), einer überragenden Wendigkeit und überraschend viel 2-Takt-Power verhilft sie ihrem Fahrer im Wettkampf zu neuen Höchstleistungen. Die KTM 150 EXC ist leicht genug, um die brutalsten Pfade zu bewältigen, und hat genug Power, um sich auch von größeren Bikes nicht abhängen zu lassen.
Technische Details
Motor
- GETRIEBE 6 Gänge
- STARTER Kick- und Elektrostarter
- HUB 54.5 mm
- BOHRUNG 58 mm
- KUPPLUNG DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
- HUBRAUM 143.99 cm³
- EMS Continental EMS
- BAUART 1-Zylinder, 2-Takt Motor
Fahrwerk
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) 96.8 kg
- TANKINHALT (CA.) 9 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE 260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN 220 mm
- BREMSE VORNE Scheibenbremse
- BREMSE HINTEN Scheibenbremse
- KETTE X-Ring 5/8 x 1/4"
- RAHMEN BAUART Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
- FEDERUNG VORNE WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
- BODENFREIHEIT 370 mm
- FEDERUNG HINTEN WP Xplor, PDS-Federbein
- SITZHÖHE 960 mm
- STEUERKOPFWINKEL 63.5 °
- FEDERWEG VORNE 300 mm
- FEDERWEG HINTEN 310 mm